Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 9. April 2005, um 14:03 Uhr
Betrifft: Danke

Hallo Edgar,

vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort per E-mail. Habe ich Dir meinen Beitrag etwa aus Versehen ’zugemailt’ ? Könnte durchaus sein, da heute vormittag (wie praktisch am Wochenende) jemand auf meine Brille getreten ist: Totalschaden:-( Da ich nun nicht wie jede andere vernünftige Blindschleiche im Besitz einer Ersatzbrille bin, macht mich das etwas konfus:-) nicht nur sehtechnisch, sondern auch finanztechnisch im Hinblick auf die auf mich zukommenden Kosten .....

Deine E-mail und die dort aufgeführten links werde ich mir später noch mal genauer ansehen.

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de