Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 8. April 2005, um 7:17 Uhr
Betrifft: Jesisia..

schaue aber mal bei www.mormonismus-online.de nach oder lese mal dir folgende sprüche durch:
... lernen sie zu tun was man ihnen sagt; ob alt oder jung: lernen sie zu tun was man ihnen sagt für die Zukunft ... Wenn sie jedoch von ihrem Führer gesagt bekommen sie sollen etwas tun, dann tun sie es. Es hat sie nicht zu interessieren, ob es richtig oder falsch ist.

Heber C. Kimball, 1857

Wenn unsere Führer sprechen, dann hat das Denken aufgehört. Wenn sie einen Plan vorschlagen, dann ist es Gottes Plan. Wenn sie den Weg zeigen, dann gibt es keinen anderen der sicher wäre ... Anders zu denken, ohne sofortige Umkehr, kann einem den Glauben kosten, könnte dessen Zeugnis zerstören und ihn als Fremder im Königreich Gottes zurücklassen.

Heimlehrbotschaft, "Die Generalautoritäten der Kirche unterstützen", 1945

Ezra Taft Benson, ehemaliger Präsident der Kirche      

Behalten sie den Propheten der Kirche genau im Auge. Wenn er ihnen jemals sagt, dass sie irgendetwas tun sollen was falsch ist, und sie tun es, dann wird der Herr sie dafür segnen.

Ezra Taft Benson, 1980

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de