Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 31. März 2005, um 11:34 Uhr
Betrifft: déjà-vu-Erlebnis?

>Warum rufen Sie ihm das Unterziehen Einer Gehirnwäsche? Ich bin nur neugierig. Unterrichtet es mit alles anderes und unterzieht einer Gehirnwäsche nur mit Mormonentum? Warum ist das?

Gestern las ich auf der Seite http://www.exmormon.org/ was wirklich lustiges, von einem Mormonen, der vorgab, Untersucher zu sein. Der war auch nur neugierig:-) kam mir nur gerade eben so in den Sinn, weil der eine ähnliche ’Schreibe’ hatte.

(Dec 2004 - Tactics of Mormon Apologists.  Read the discussion Mormon376)

Ansonsten kann ich nur sagen: Dein Übersetzungs-Programm ist sein Geld nicht wert. Ich kann Dich leider nicht verstehen. Und ich fürchte, Du hast auch Schwierigkeiten bei der Übersetzung vom Deutschen ins Englische. Anders kann ich mir Deine Fragen nicht erklären. Gehirnwäsche, Indoktrination, Programmierung gibt es natürlich auch anderswo, aber addy hatte eben nach den Missionaren gefragt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de