Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 29. März 2005, um 12:26 Uhr
Betrifft: Dein Abschied ...

... ist jetzt wirklich eine Überraschung. Aber ich kann dich verstehen, weil auch ich schon seit einem Jahr keine Energie mehr für meine Webseite aufbringen kann. Es gibt so viel Wichtigeres. Und es macht natürlich auch einen Unterschied ob man ab und zu in einem Forum schreibt, oder eine Webseite betreuen muss. Letzteres verlangt so viel mehr an Energie und Zeit, die einzubringen besonders schwer fällt, wenn die Motivation nicht mehr da ist und man selbst nichts mehr zu verarbeiten hat. Nun willst du dich ja ganz zurückziehen, auch das kann ich gut verstehen, immerhin hast du sehr lange deine Zeit und Energie dem Mormonismus gewidmet.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Glück für deinen neuen Lebensabschnitt ohne Mormonismus.

Alles Gute,
Renate

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de