Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 28. März 2005, um 8:31 Uhr
Betrifft: Ok hier einige Fragen

Also: im Wort der Weisheit steht ja kein Kaffe Schwarzer Tee, aber wieso wird dann Cola und Schokolade (ja Teilweise hat Schokolade mehr Koffein als Kaffe) auch nicht Verboten?
Und nochmal Bitte kann mir jemand das mit dem Abendmahl evtl ganz genau erklären?
@ Renate mit den Altkatholiken habe ich mich schon länger beschäftigt und wir haben den Priester eingeladen zu uns den sogar meine Frau ist total begeistert von denen aber wir werden alles langsam machen. den FREIHEIT ist das WICHTIGSTE was es gibt auf der Welt.
@shana Klar war ich schon in Rosenheim Gestern dort auch kannte ich einen Diakon (der Wirklich den Namen verdient weil er RICHTIG Geschult wurde) schon länger er kann auch Perfekt Kroatisch aber ich dachte evtl hat ein Exmo mit denen erfahrungen.
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de