Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 22. März 2005, um 7:26 Uhr
Betrifft: Wiederspruch

mitlerweile geniese ich es exmo zu sein und mir hat es sehr viel gebracht auch meiner frau die sich sowieso mal per mail bei der renate bedanken möchte.
auch hat es mich bestärkt mit dem ganzem abzuschliessen.
wiest ihr wie gut ich mich letzten sonntag gefühlt habe wo ich den inneren druck nicht mehr spührte in die gemeinde zu gehen weil ich frei bin.
und desi sage mal eine gemeinde die zwar das evangelium predigt sich aber nicht daran hält was ist das für eine kirche? sicherlich nicht die richtige.
eine kirche bzw glaube muss frei machen muss glücklich machen aber es muss auch platz sein für kritik.
das alles ist die HLT nicht.
dennoch interesieren mich noch einige sachen was die mormonen betrifft würde gerne mal in so einem gemeindehandbuch lesen.
mir gehts gut und obwohl ich bedrängt werde es zurückzunehmen kommt es nicht in frage für mich.
aber auch keine andere kirche kommt in frage.
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de