Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 22. März 2005, um 4:36 Uhr
Betrifft: Spezialfall

hmm, ich kenne nur die Münchner und die Augsburger Gemeinde. Allgemein bekannt ist ja, dass die bayerischen Gemeinden sich, wie der Freistaat auch, ihr eigenes Ding machen und auch gerne mal an Frankfurt vorbei "regieren". Aber eigentlich lies es sich in der Nische ganz gut leben. In Rosenheim scheint es wohl verkrustete Strukturen zu geben. Br. P. habe ich als netten Menschen kennengelernt, allerdings ohne praktisches Gespür für menschliche Verhaltensweisen und seine Frau war etwas vergeistigt und neigte auf moderne Art zum Fanatismus. Kann sich natürlich zu einer gefährliche Mischung entwickelt haben.

Ich hatte auch den Eindruck, dass das Forum hier supernova nicht weiter bringt, aber er meint ja, gerne Ex-Mormonen zu sein. Nun gut, ist seine Sache.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de