Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 22. März 2005, um 0:51 Uhr
Betrifft: Interessant

Andreas Müller war inaktiv und eine ganze Zeit lang wirklich kein Vorzeigemormone, er musste sich ja auch zwischen Kirche und Fussballkarriere entscheiden. Daß er sich für die Kirche entschieden hat, könnte auch durch Zeitmangel gekommen sein, sich mit dem Thema überhaupt zu beschäftigen. Ich habe sein Leben aber auch nur sehr, sehr oberflächlich verfolgt und die Infos auch immer nur aus 2. oder 3. Hand erhalten. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass die Kirche gerade am Anfang seine Karriere eher verlangsamt hat, weil er Sonntags nicht spielen durfte etc.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de