Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 21. März 2005, um 15:55 Uhr
Betrifft: Noch konkreter

Wenn du willst kann ich einige mails reinstellen bzw. Briefe die der BI PP usw. bekam von mir den das was ich hier schreibe haben diese Personen schon längst von mir gehört.
leider ist es aber so das das thema sowieso unter den tisch in der gemeinde gekehrt wird nach dem motto: ja nur keinen aufregen  das kennst du ja noch Rainer von der HLT.
Heute habe ich ja noch ein Tel geführt wo ich gefragt wurde ob ich es mir doch überlege aber wozu denn wenn es sich eh nichts ändert kommt es spätestens in 1j wieder zum knatsch. habe offen gesagt das ich den bischof charachterlos finde und wenn er erlich ist würde er sein amt aufgeben.
das schreibe ich nicht nur hier.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de