Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 21. März 2005, um 6:54 Uhr
Betrifft: Konkrete Antwort

ganz einfach er beruf leute verspricht denen das sie eine einarbeitung bekommen und hilfe: was passiert nichts! die leute kommen mit der berufung nicht  zurecht (welch ein wunder berufungen werden ja nich nach fähigkeit vergeben) werden teilweise inaktiv weil ihm ja eh keiner hilft und sich an den versprechungen hält.
da wird anfang september betreffs des umbaues des traktors auf winterbetrieb gemacht nur nichts geschieht.
da macht er versprechungen das er div sachen erledigt es aber nicht macht. da lügt er leute offen an und lügt sie ins gesicht an. noch genauer kann ich net werden.
es ist schade aber in rosenheim sind seit es diesen bischof gibt 10-15 leute inaktiv geworden bzw ausgetreten.
da wird ein mann vom bischof gedrängt das er gefälligst eine krawatte trägt bis er halt nicht mehr kam weil es ihm zu blöd war den sonst war er ja gepflegt und mit einem anzug gekleidet.
nur ich sage es dem bi direkt was ich der renate auch gezeigt habe und nicht nur ihm auch dem HR und PP.
also nicht nachtretend und es war ja ne ganz normale frage unter welchen umständen wird ein BI abgesetzt.
das ich ihn dieser hinsicht nichts mehr mache also an seinem  stuhl säge ist klar aber ich sage nur offen das was geschah.
desis meinung stimmt: währe die führung in der gem RO anders weis ich net ob ich ausgetreten währe.
Rosenheim ist schlim und es müsste dort mit eiserner hand gekehrt werden ohne rücksicht auf familiennamen oder sonstige gründen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de