Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 19. März 2005, um 1:23 Uhr
Betrifft: Alles Lüge?

Da muss man sich doch tatsächlich die Frage stellen, wie kann ein normaler Mensch sich zu solchen widerwärtigen und unmenschlichen Verbrechen hinreissen lassen. Eine Religion, die solche ekelhaften Rituale gebilligt und durchgeführt hat, kann nicht ihrem Anspruch auf absolute Wahrheit gerecht werden. Sie kann es nicht, weil mein Menschenverstand sagt, dass solche Rituale nicht richtig sind. Wenn Mormonen solche Rituale dennoch billigen und verteidigen, muss man sie als eine ernste Gefahr für Menschen sehen.

Ich frage mich auch immer wieder, WARUM leugnen die Mitglieder der Kirche die Abänderung des Tempelrituale welches angedeutet hat, dass einem die Kehle durchgeschnitten werden soll, wenn man der Außenwelt etwas über die Tempelrituale mitteilt? Warum belügen sie sich selbst? Merken die gar nicht, in dem Moment in dem sie das abstreiten, dass sie lügen? Oder leugnen sie es ganz bewußt, um andere Menschen in die Irre zu führen? Warum wird in dieser Kirche eigentlich so viel gelogen und abgestritten? Das hat ja schon richtig Methode.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de