Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 18. März 2005, um 18:20 Uhr
Betrifft: Menschenverstand setzt aus

Das Drohungsritual ist eines der besten Zeugnisse dafür, dass Joseph eine verschworener Gemeinschaft gründen wollte, die sich selbst gegenseitig bedroht. Ich denke den meisten intelligenten Mormonen kamen wenigstens für einen Sekundenbruchteil zu diesem Schluss, wenn sie das Ritual durchführten. Leider geht man durch das Endowment erst dann, wenn man nicht mehr den Mut hat zurückzutreten, weil man schon zu viel investiert hat und das brainwashing zu stark wirkung zeigt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de