Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Montag, den 14. März 2005, um 21:38 Uhr
Betrifft: Was suchst Du?

Die Wahrheit? Gottes Wahrheit? Sieh Dich mal um, Du stehst mitten drinn, in der Wahrheit, überall wo Du hinblickst ist Wahrheit. Du solltest mit diesem Schwarz, Weiß denken entgültig brechen!
www.kulte.de oder das Buch von Steven Hassan haben mir gut helfen können, Ausbruch aus dem Bann der Sekten, heißt es.
Jesus sagte mal, das Himmelreich ist inwendig in euch, falls die übersetztung stimmte, grins...
Aber so denke ich auch heute, alles was Du suchst bist Du selber! Du bist auf der suche nach Dir!
Ich wünsche Dir viel erfolg auf Deinem Weg, mach es Dir nicht schwerer als es in wirklichkeit ist!
Gruß Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de