Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 22:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 10. März 2005, um 19:26 Uhr
Betrifft: Naja

der Spiegel ist ja dafür bekannt, dass er gerne über einen Kamm schert. Da steht viel Schwachsinn und einiges an Übertreibung drin. Natürlich ist da auch etwas Wahrheit enthalten, aber mit dem Spiegel sollte man da vorsichtig sein....

Wie dem auch sei, allein schon die "Experten" zu zitieren, die einen extremsten Mormonenwachstum innerhalb der nächsten Jahre vorhersagen, spricht nicht unbedingt für die Seriösität dieses Magazins.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de