Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 10. März 2005, um 11:33 Uhr
Betrifft: Gute Nacht - Nate

Es gibt scheinbar die abgedrehtesten Leute in den USA. Da kommt doch einer von denen in dieses Forum reingeplatzt, gibt vor, er könne deutsche Spiegelartikel lesen und verstehen, aber scheint  gleichzeitig nicht in der Lage zu sein, in deutsch zu antworten.

>Leave a church if you want to, but to base your decision on lies is just sad.

Dieses Geschwafel zeugt von absoluter Arroganz. Jeder durchschnittliche, normal denkende Deutsche weiß, dass ein Glauben, wie ihn die Mormonenkirche vorgibt, dummes Zeug ist. Hier in Deutschland will kein Durchschnittsmensch diesen amerikanischen Glauben annehmen, weil wir allein durch unsere schulische Erziehung und Ausbildung, im Gegensatz zu den US-Bürgern, eher in der Lage sind, zwischen Wahrheit und Fiktion zu unterscheiden. Amerika ist ein von Sekten geprägtes Land. Sekten haben dort einen extrem großen Einfluss auf die politische Willensbildung. Darum werden in den Schulen innerhalb der USA auch nicht solche Fertigkeiten bei den Schülern gefördert, die dienlich sind, Irrlehren des christlichen Sektentums, zu entlarven.

Die Kirche der Utahmormonen ist offenkundig eine Organisation, die Lügen verbreitet. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Der kriminelle Sektenguru und Mormonengründer Joseph Smith jr. wird von der Kirche als ein Heiliger dargestellt. All seine Schandtaten werden verschwiegen und seine Biografie wird in der Form getürkt, damit er für die ahnungslosen Gläubigen wieder ein makelloser Mann Gottes wird, obwohl er rumgehurt hat wie ein Perverser.

Das deutsche Volk steht zu den schrecklichen Verbrechen, die von deutschen an Juden begangen wurden. Es entschuldigt sich und zahlt bis heute Reparationen.
Stehst du auch zu den Verbrechen, die Mormonen während des Mountain-Medows- Massaker an Unschuldigen angerichtet haben? Oder leugnest du diese? Etwa so, wie in Deutschland rechtsgerichtete Extremisten den Holocaust leugnen? Bist du etwa ein auch ein Extremist? Womöglich ein Fundamentalist der ganz üblen Sorte?
Die Amerikaner waren bis heute das einzige Volk, welches Atombomben eingesetzt hat. Die schrecklichen Folgen sind in Japan bis heute zu sehen. Tausende wurden verstrahlt. Eingeborene auf pazifischen Inseln wurden verstahlt, da das aufrechte amerikanische Volk es als notwendig ansah, deren Inseln für Atombombentests zu missbrauchen.
Steht das amerikanische Volk zu diesen Verbrechen oder hat es sie längst vergessen?
Billigst du Kriegsführung wegen Öl? Ist dies ein redlicher Kriegsführungsgrund? Kann man überhaupt einen Krieg rechtfertigen? Natürlich kann der Leser des Buch Mormons ohne Probleme einen Krieg rechtfertigen. Im ganzen Buch geht es doch nur um Gemetzel und Abschlachten. Kinder lest das Buch Mormon, denn Gewalt ist gut und bildet!

Diese Church, wie du sie nennst, gehört verboten. Ich kann dir auch sagen, warum sie noch nicht in Deutschland verboten ist. Weil sie hier so was von unbedeutend klein ist und auch klein bleiben wird. Entsprechendes gilt für Frankreich, Spanien, Benelux u.a.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de