Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 10. März 2005, um 3:23 Uhr
Betrifft: Was ist Wahrheit?

Lieber Nate,

> Martha BEck is a liar.  Her claims are ridiculous.  The fact that she did not remember the sexual abuse until years later is demonstrative that she has made it all up!  The Nibley family has a response.  For all those who are interested in hearing what the Nibley family has to say, find their website.  There, the family says their daughter/sister is making this all up.  Very unfortunante

Als Überlebende sexualisierter gewalt (that means sexual abuse) weiß ich, das Martha Beck NICHT lügt, weil ein Missbrauch immer ein verdrängtes Trauma den opfern "schenkt", besonders, wenn die sexuelle Gewalt über einen langen Zeitraum geschieht!
Es ist doch interessant, das das Opfer, Martha Beck, jede menge hassmails von sogenannten treugläubigen (ich sage liebe "treudoofen") Mormonen bekommt, um den "guten Ruf" ihred verstorbenen Vaters zu "retten". In Wirklichkeit geht es aber darum, sie als "Nestbeschmutzerin" zu brandmarken, damit der eigene Glaube (der anscheinend besonders für männerorientierte Frauen (ich meine NICHT HETERAS) besonders wichtig ist) geschützt ist!
Ein Zitat von Molerè fällt mir dazu ein:

In dem wir laut die Sünden der anderen verkünden, entlasten wir uns selbst, von unseren größeren Sünden!

Ich wollte, es wäre Satire!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de