Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 9. März 2005, um 22:20 Uhr
Betrifft: Wohl gesagt

Genau dies sind auch die Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, und die Schlussfolgerungen, zu denen ich gelangt bin. Danke dafür, Renate. Therapien, Hypnosen, Meditationen, sie alle können eine wertvolle Hilfe sein, sie können aber auch fürchterlich durch den Durchführenden missbraucht werden, weil die normale Bullshit-Awareness dabei gesenkt bzw. ganz ausgeschaltet wird. Vorsicht ist also dabei immer geboten, besonders natürlich auf dem Religions- und Esoterik-Markt, aber eben leider auch bei Ärzten und Therapeuten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de