Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 30
zum Thema Frage zum (Un-)Sinn zur Vergrabung des Buches von Mormon ...
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 4. März 2001, um 20:29 Uhr
Betrifft: Too late

Meine alte Ausgabe habe ich vor vielen Jahren einen meiner Jungs in einem Anflug von geistiger Umnachtung und Großherzigkeit vermacht. Inkl. aller Markierungen mit Bezügen historischer oder relgiöser Art, insb. wie ich damals meint, Bezüge zum Mormonismus, z.B. ritualhafte Text etc.

Bin heute nur im Besitz der neueren Clett-Kotta Ausgabe. Habe vorgestern den neuen Trailer im Kino gesehen. Läßt hoffen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de