Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Montag, den 7. März 2005, um 13:55 Uhr
Betrifft: Mein Sohn ist in eine Sekte gelandet! Bitte um Hilfe!!!

Jetzt sind wir aus der HLT Kirche raus, erholen uns grade von allem, da bekomme ich mit das mein Sohn (16 jahre) mit seinen Freunden, einige sind auch Mitglieder dieser Pfingstbewegung wie sie sich nennen, sich hat bekehren lassen, die nennen das so, wenn man sich unterwirft und die Erbsünde von sich nehmen lässt.
Wer kennt mehr über diese Gruppe, sie nennen sich auch das Werk Zions gehören aber zu dieser Pfingstgemeinde, gibt es Lektüre über diese Gruppe? Oder irgendwelche Seiten im Internet? Wer kann mir was empfehlen?
Gut das ich schon erfahrung auf dem Gebiet habe, mein Sohn war eigentlich von klein auf immer in der HLT Kirche, da wir aber einem anderen Volk angehören (Sinti) haben wir nie richtige Freund in der HLT Kirche gehabt, und seine jetztigen sind eben in diese Pfingstgemeinde!
Ich wäre echt froh und dankbar über ein paar Ratschläge von euch, wer kann mich besser verstehen als Ex Mormonen!
Gruß Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de