Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 7. März 2005, um 13:11 Uhr
Betrifft: Moment, wie soll ich das verstehen

Die Martha Beck hiess also mal Martha Nibley? Sie wurde von Ihrem Vater HUGH Nibley im Alter von 5-7 Jahren missbraucht (im Zweifel für den Angeklagten: angeblich), der alt-ägyptische Kleidung trug, wärend er lustige Spielchen mit ihr anstellte, weil er über das Buch Abrahem gefrustet ist?
Sie unterdrückt und verdrängt diese Tatsache und lebt weiter ein Leben als aktive HLT? Dann schreibt sie ein Buch mit ihrem Mann John C. Beck, welches Homosexualität als Lifestyle auf der selben Ebene wie Alkoholismus oder Drogensucht entlarven will? Dann benutzen der Kirche nahesehende Organisationen dieses Buch für ihre Zwecke?
Dann entdeckt Martha Beck irgendwann diese unterdrückten Erinnerungen und holt diese hervor? Auch entdecken sowohl Martha als auch ihr Mann John JEWEILS ihre individuelle Homosexualität, die sie zuvor in ihrem Buch kritisiert haben, trennen sich und werden leben beide fortan ein Leben als Homosexuelle?
Beide verlassen die Kirche und sie schreibt ein Buch über die Kirche und warum sie sie verlassen hat, woraufhin Apologeten ihre bewährte und widerwärtige Taktik einsetzen, die Glaubwürdigkeit der Authoren zu kritisieren? -Wärend ihr altes Buch über Homosexualität weiterhin für pro-kirchliche Zwecke benutzt wird?

Habe ich hier was missverstanden, oder ist das eine ziemlich abgefahrene Geschichte?

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de