Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 1. März 2005, um 22:38 Uhr
Betrifft: Mein Boss

bin ich selbst, aber mir reicht es schon, wenn ich mich morgens im Spiegel anschauen muss...;-)

Der Dämonenglaube ist mir völlig fremd, aber es gibt viele Leute, auch aus dem Esoterik-Bereich, die sich da total reinsteigern (bist du da nicht auch etwas tätig?)

Je mehr man sich mit diesen Teufelsthemen beschäftigt, um so mehr glaubt man daran und dann sieht man plötzlich Dinge. Mich interessiert das nicht und so hab ich auch nie Probleme damit gehabt, weder dass ich Angst im Dunkeln habe oder sonstwas. Für mich alles Einbildung.

Kenne eine Dame, die sieht in schwierigen Situationen immer ihre Vorfahren. Ich glaube sie träumt, sie denkt sie hätte Visionen. Was will man da machen?! Ausreden will ich´s ihr nicht...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de