Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 1. März 2005, um 1:27 Uhr
Betrifft: Wenn das alles so einfach wäre...

> Denn Scheidungsrichter und Vormundschaftgerichte können Mütter, die ihre Kinder als Waffe mißbrauchen, ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen. - Aber ohne Kläger kein Richter.

Ich weiß nicht ob du schon jemals in der Verlegenheit warst, so einen Schritt zu machen. So etwas kann sich monate - jahrelang hinziehen. Selbst bei Hetreosexuellen .... wir haben den Zirkus schon durch.

Wie das erst aussieht wenn jemand offen Schwul lebt.......ich mag gar nicht darüber nachdenken. Das Rheinland ist ja auch eine Gegend die noch sehr katholisch geprägt ist und genau so denken da auch viel Leute.
Die Klischees über Schwule sind ja hinreichend bekannt.

Und den Nachweis das die Mutter das Kind als "Waffe" mißbraucht, den muß man erstmal führen. Die neuen Gesetze hören sich ja ganz toll an, aber Papier ist geduldig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de