Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 26. Februar 2005, um 9:49 Uhr
Betrifft: Der Artikel ist schon lustig geschrieben

Aber mal ganz ehrlich...
Unsere Generation ist halt verkommen und verroht. Auch ich lasse mich von meiner Frau ja abends ins Bettlaken einnähen, damit ich mich "da unten" nicht anfasse.
Ach ich werde ganz rot im Gesicht, weil mich dieses Thema so sehr beschämt. Ich spreche ja eigentlich auch nie über das "da unten".
Ich finde dass die Welt voller Sünde ist und da sind solche Methoden nur recht und billig. Wir beide, meine Frau und ich, verabscheuen ja auch diese modernen Verhütungsmittel.
Bei den Menschen heutzutage dreht sich alles immer nur um Sex Sex Sex.
Auch finde ich es gut, wenn ein Bischof seinem Hom... Hom... Homosexllll gewordenen Gemeindemitglied rät, sich mit dem Mühlstein um den Hals in den Tiefen des Meeres zu ertränken.
Die Moral kommt sonst einfach zu kurz. Wir müssen ein Vorbild sein. Was werden sonst die "Nichtmitglieder" von uns denken.

Euer Bruder im Evgl.
Aaron M. Priester

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de