Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 25. Februar 2005, um 14:00 Uhr
Betrifft: super seelsorge

ein solches Ergebnis sollte einen nicht überraschen, da sowas immer wieder hochkommt.
Auch ich war vorletztes Jahr soweit, dass ich einen gravierenden Schnitt machen musste, weil das Gefühl der Unwürdigkeit unerträglich wurde.
Ich kann wirklich verstehen, dass man in Utah, wo alle Verwandten und Bekannten Mormonen sind einen solchen Druck verspürt, dass man das Gefühl, das einen buchstäblich alles unter den Füssen weggezogen wird als schlimmer empfindet als den Tod.
Voll des Zeugnisses, die Wahrheit des Evangeliums zu kennen steckt man sich den Lauf der Handfeuerwaffe in den Mund.
Schizophren; ja, ich weiss, die Kirche ist wahr aber ich bin dieser Wahrheit nicht würdig - peng.
Was für eine Scheisse.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de