Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 19. Februar 2005, um 19:36 Uhr
Betrifft: Leidensfähigkeit der Missionare

> Da ein paar Stunden bevor sire-de-vienne seinen Beitrag hier platziert hat,  im ORF die Sendung ’Mit Feuereifer - junge Mormonen auf Auslandsmission’ lief, hatte ich seinen Beitrag als mehr oder weniger ’witzige’ Spontanreaktion auf diesen TV-Bericht angesehen.

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch ganz spontan.

> Passte doch perfekt: dass Missionare leidensfähig sein müssen, wird wohl jeder bestätigen und ein bisschen Sex zur Entspannung würde den Jungs/Knaben/volljährigen jungen Männern auch ganz gut tun, ob es nun gleich SM sein muss....

Diese Sendung hat ja auch sehr anschaulich gezeigt, dass Missionare leidensfähig sein müssen.;-) Zumindest, wenn sie die Sache ernst nehmen, was sicher die meisten vordergründig tun.

Um "ein bisschen Stimmung ins Forum zu bringen" - also nur als spontaner Witz - ist mir diese Aktion  nicht gerade erschienen. Immerhin musste "siredevienne38" eine gültige E-Mail-Adresse angeben und den Freischaltcode abwarten und  eingeben. Diesen Aufwand betreibt man nicht einfach nur aus einem spontanen Spaßwunsch - da muss schon der Wunsch nach Provokation dahinter sein. Aber egal - wir tun ihm "zu viel der Ehre an", wenn wir uns weiterhin mit ihm beschäftigen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de