Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 19. Februar 2005, um 12:52 Uhr
Betrifft: Nicht gleich übertreiben.;-)

Also, ich habe das Posting von diesem siredevienne38 als das verstanden, was es auch war, nämlich eine versuchte Provokation. Hätte er sich ernsthaft über dieses Thema austauschen wollen, hätte er sicher eine andere Ausdruckweise gewählt und zweitens doch wohl wieder geschrieben. (So wie Nimrod)  Das Posting von siredevienne38 war Spott, vielleicht auch nur eine spontane Aktion im nicht mehr nüchternen Zustand. Jedenfalls wollte er provozieren, denn so würde sich ein ernstzunehmender "fantasievoller" Homosexueller in einem Aussteiger-Diskussionsform nicht ausdrücken.

> Einen homosexuellen Mann, der einmal davon fantasiert, mit mormonischen Männern Sex zu haben (egal, ob er das ernst meinte, oder nur ein Witz war), mit solchen homophoben Sprüchen in die Päderastenecke zu stellen, ist die typische Art von Heterosexismus, analog dem, was wir lesbischen Frauen uns oft anhören müssen: "Die braucht nur den richtigen Mann..."!

Sorry, jetzt übertreibst du aber. Auch Homosexuelle können Spinner sein, und auch pervers, usw..., also nicht immer gleich verfolgt fühlen.;-) Ritter69 hat sich eben von ihm provozieren lassen. Besser wäre es, solche Postings einfach nicht zu beachten. Solche Spinner melden sich in jedem Forum immer wieder zu Wort.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de