Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: birdy
Datum: Montag, den 14. Februar 2005, um 11:06 Uhr
Betrifft: hiesiges Forum

Lieber Zvonimir, ich habe auch deine Beiträge seit 3 Jahre mitverfolgt, mir tut deine Situation leid. Da du mir viel Wert warst, war ich in deinem Forum Mitglied. Ich habe mit dir per PM gesprochen, da hattest du mich beleidigt, Beiträge und Links hast du von mir gelöscht und wenn man sich bei dir gelöscht werden will bekommt man Schwierigkeiten. Da du sehr aggressiv bist und wie die anderen user schon vorgeschlagen hat, sollst du mal mit einer Therapie beginnen. Ich wünsche dir noch für die Zukunft alles Gute
Birdy

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de