Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Mittwoch, den 2. Februar 2005, um 7:51 Uhr
Betrifft: Mormonen als schwule Sexobjekte?

Lieber Siredevienne 38,

> Ich heile gerne Sexualneurosen von adretten netten jungen Männern, die sich noch diskutieren .. Natürlich alles safe!:-);-)

Ich stehe als Lesbe auch auf SM, und arbeite als Wicca ebenfalls mit Sexualmagie, um Menschen (Frauen) zu heilen.
Und in meiner Zeit in der "einzig wahren (und abscheulichen) Kirche" habe ich oft gesehen, welche Neurosen und Psychosen  Mormonen (vor allem Mormoninnen) haben können.
Und es gibt ne Menge homosexueller MormonInnen, die darunter leiden, lesbisch oder schwul zu sein. Die, weil ihre "Kirche" es von ihnen erwartet, sich deren besch**** Regeln anzugleichen, statt sie selbst zu sein.
Aber, ob Dein Vorschlag da wirklich ihnen helfen würde, wage ich doch zu bezweifeln!

Menschen brauchen Liebe- nicht Sex!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de