Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 31. Januar 2005, um 8:04 Uhr
Betrifft: Ritter 69

Ich kenne die Seiten wie auch die Mormonismus-online seiten schon länger und ich schrieb früher mit nur dann las ich nur noch.
auch schreibe ich ab und zu bei www.infolink-net.de
was die adventisten betrifft sagte ich ja zb das ich dort zwar gerne hingehe und die mich dort mögen aber kein mitglied sein möchte das akzeptieren die und "missionieren" mich net sondern lassen mich in ruhe nicht mal meine schwiegereltern die dort auch in die gemeinde gehen und wir sehr engen kontakt haben (sind super erliche leute) akzeptieren mich so wie ich bin.
das wichtigste für mich ist meine frau die ich über alles liebe.
der bischof das ist ne andere geschichte der greift net durch ich sagte ihm ja auch persönlich wie auch dem pp das er falsch am platz ist den wenn ich alleine nur die fehler aufzähle die er in diesem fall machte wow das währe ne lange geschichte, aber er ist halt überfordert mit dem ganzem kram.
mein fehler wenn ich es so nennen darf ist das ich erlich bin und offen nicht verlogen und direkt und das störte die leute wohl sehr.
gruss noch

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de