Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 142 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 4. März 2001, um 11:57 Uhr
Betrifft: danke, Edgar:-)

Das hast du lieb gesagt! Ich freue mich.

Früher habe ich auch mal gedacht, ich sollte sowas schreiben, aber inzwischen habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mich innerlich doch immer weiter davon entferne und es mich nicht mehr genug interessiert, um ein ganzes Buch darüber zu schreiben.

Material hätte ich sicher genug, aber lieber puste ich immer wieder mal ein paar der Erinnerungen einfach weg, bis sie mich nicht mehr ärgern können.

Ich glaube immer noch, dass Loslassen auf die Dauer besser ist, zumindest für mich, als es die intensive Beschäftigung, die das Schreiben eines Buches mit sich brächte, wäre.

Wir werden sehen, vielleicht verfasse ich noch dieses und jenes Spottgedicht, schließlich ist Lachen gesund.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de