Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 30. Januar 2005, um 12:01 Uhr
Betrifft: schwer

ich wollte die warheit nicht erkennen erst durch die paralelen zwischen adventgemeinde und hlt sah ich erst einige dinge grundlegend anders
auch durch reife und bibellesen aber auch bibel fprschung (sinaiticusbibel usw)
es ist alles nicht so leicht und bitte steinige mich nicht deshalb.
gut die ganze zeit über war ich ein liberaler mormone habe mir Bier gegönnt zu Silvester mal auch Champus Espresso von zeit zu Zeit auch, den ich bin ein Mensch der leben will.
viele sachen wollte ich net sehen aber ich sagte auch zu leuten die die kirche kennenlernen wollten gehe auch auf folgende links.....
ich war in vielen kirchen zu besuch nur keine sprach mich an (neuapostolische, baptisten, nur um einige zu nennen)
bei den mormonen habe ich mich als gemeindelos gemeldet bzw werde es heute abend beim anruf vom bischof ihm sagen.
es ist alles net so einfach

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de