Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 78 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Dienstag, den 25. Januar 2005, um 0:17 Uhr
Betrifft: Todesnäheerlebnis , Heilung , Humbug usw.

Hallo Henning  ,

ich fühle mich stark angesprochen von Deinem Beitrag und möchte etwas dazu schreiben.

Ich habe tatsächlich von so einer Gegebenheit gehört , aber nur gehört.

Was die "Heilungskräfte" von sogenannten Bevollmächtigten Priestertumsträgern angeht , kann ich ein nicht so tolles Beispiel anführen.

Eine meiner leiblichen Schwester ist schwer an Krebs erkrankt..

Sie bekam mehrere Segen von verschiedenen (ich sag einfach mal mehreren hohen und weniger hohen ) Priestertumsstufen.

Nach ca. 2 Monaten waren alle Befunde weg.

Ganz Nordeutsches Mormonentum jubelte ob dieser Segnung Gottes durch das heilige Priestertum.

Ca 3 Monate danach ist sie an den gleichen Befunden gestorben.

Die Trauer um sie war viel VIEL weniger als der Jubel davor.

Es ist ungeheuerlich was in dieser abartigen Mormonenszene alles passieren kann , ohne das sich die Betroffenen (sei es Ehemann , sei es Söhne und Töchter , sei es Eltern , sein es Priestertumsträger und alle Anderen in der Ignoranz.) damit wirklich auseinander setzen

Schlimm.

Bei der Trauerfeier haben sich alle in meinem Beisein nur Gedanken darüber gemacht , wie die Feier am besten ablaufen  könnte.

Wenn ich mich nicht vorher verpflichtet hätte , Orgel zu spielen , währe ich gleich abgehauen.
Nun ganz was Anderes.

Ich wollte noch was zu meinem Todesnaheerlebnis als Elektrikerlehrling (STROM) schreiben , aber nach dieser Erinnerung an meine Schwester verschiebe ich das lieber.

Gruß Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de