Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 78 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 21. Januar 2005, um 9:21 Uhr
Betrifft: Nichts von alledem stimmt.

Ich habe während meiner Mormonenzeit keinen einzigen Fall von Krankenheilung erlebt. Vielleicht ist das auch auf den Gehorsam den Gesetzen des Landes gegenüber zurückzuführen, die besagen, dass nur Ärzte und Heilpraktiker heilen dürfen;-).
Ich habe keine einzige Gabe des Heiligen Geistes oder irgendeine Macht des Priestertums weder bei mir noch bei anderen erlebt - kein Weissagen, keine Profezeiungen, kein Zungenreden, keine Heilungen... nichts. Schaut man in die Vergangenheit, dann war da auch nichts als nur schöne Geschichten, die dann zum Teil auch noch zur Erbauung der Mitglieder erfunden waren... Nur Standardzeugnisse, Reiseerlebnisse, Leitfadenunterricht etc... Alles dreht sich bis auf den heutigen Tag im Kreis und tritt auf der Stelle, in der Hoffnung, dass doch endlich ’mal eine richtige Offenbarung oder wissenschaftliche Bestätigung kommen möge, dass der ganze Quatsch wahr sei. Oh ihr Heiligen der Letzten Tage, da könnt ihr lange warten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de