Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 78 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 20. Januar 2005, um 21:45 Uhr
Betrifft: Mormonen Fans

>Von mir aus kann und darf jeder glauben was und wie er will, aber keiner soll mir sagen, Daß ist die Wahrheit, oder nur so kommst Du in den Himmel, weil das nähmlich nur seine Meinung ist b.z.w die seiner gruppe, also wenn sich die leute anmasen mir zu sagen wie ich zu glauben oder zu denken habe, mase ich mir an Ihnen zu sagen was ich davon halte!

Und dann muss man sich von einigen Fanatikern noch anhören, man stehe unter dem Einfluss des Satans, wenn man Kritik am System der Mormonen äußert. Das ist doch eine bodenlose Frechheit und eine Niederträchtigkeit die man kaum in Worte fassen kann. Das ist die perfekte Absicherung für Mitglieder die in ihrer Scheinwelt bleiben möchten. Da gibts doch auch so ein mormonenspruch: "Alle die nicht für mich sind, sind gegen mich", oder so ähnlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de