Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 78 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nixwiss
Datum: Mittwoch, den 19. Januar 2005, um 13:50 Uhr
Betrifft: Öhm

>  Im übrigen würde ich nichts darauf geben was die Priestertumsträger da sagen, daß Priestertum ist nicht mehr wert als die Superkraft von Superman, sie exestiert garnicht, sorry aber Du bist immer noch in einem Film, wird Zeit aufzuwachen!!!

mit so einer generellen Aussage sollte man meineserachtens vorsichtig sein, denn solange jemand daran glaubt, ist diese Macht existent. Zumindest für die Person die daran glaubt. Und nur weil jemand nicht, bzw. nicht mehr daran glaubt bedeutet es noch lange nicht dass  es diese Priestertumsmacht  nicht gibt.
Oder anders ausgedrückt: Wenn jemand gerne an UFO’s glaubt, dann sind sie für ihn real, allerdings muss es sie nicht wirklich geben.
Aber nur weil es eine gewisse Anzahl von Personen gibt die den UFO’s kritisch bis ablehnend gegenübersteht, bedeutet es nicht, dass es keine UFO’s gibt.
Die Wahrnehmung der Realität ist also immer eine Frage des Standpunktess;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de