Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 78 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Heike
Datum: Dienstag, den 18. Januar 2005, um 23:49 Uhr
Betrifft: Amtsgericht

Wenn ein Austritt in Berlin über´s Amtsgericht nun doch möglich ist,verstehe ich nicht,wieso mein Austritt von der Kirche "übersehen" wird.
Ich bin im letzten Jahr im August übers Amtsgericht ausgetreten und wurde trotzdem noch als Mitglied geführt.Dann dachte ich ,das geht doch nicht über´s Amtsgericht und habe vor Weihnachten meinen Austritt bei dem zuständigen Bischof schriftlich bekanntgegeben.Bis heute kam immer noch keine Reaktion.Was muß ich denn noch alles tun,um aus dem "Verein" raus zu kommen ? Hat jemand noch ´ne Idee?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de