Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 78 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Dienstag, den 18. Januar 2005, um 20:29 Uhr
Betrifft: Also so sieht die Entscheidungsfreiheit aus?

Also kann man garnicht von selber austreten? Wußte ich garnicht.
>Rein von der Logik her wäre es eigentlich nicht möglich auszutreten, weil du ja auch nicht eingetreten bist
Doch sicher bin ich eingetreten, wer sollte daß sonst für mich gemacht haben? Ich mußte mich zwar einem Ritual unterwerfen, daß ich selber nicht ausführen durfte, aber ich bin damit eingetreten! Also folgere ich mal das ich auch von selber wieder austreten darf.
Im übrigen würde ich nichts darauf geben was die Priestertumsträger da sagen, daß Priestertum ist nicht mehr wert als die Superkraft von Superman, sie exestiert garnicht, sorry aber Du bist immer noch in einem Film, wird Zeit aufzuwachen!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de