Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 139 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 2. März 2001, um 18:03 Uhr
Betrifft: Sandmännchenprinzip

Gunar schrieb u.a.:

>Ich frage mich allerdings, unter welchen Aspekten Mark auswählt, auf welche Beiträge er antwortet.

Kennst Du doch, ist ein typisches Merkmal jeglicher Apologetik. Nennt sich das "Sandmännchenprinzip": Sand in die Augen streuen, eine Geschichte erzählen bis die Kleinen einschlafen und wieder gehen. Reicht das nicht aus, ist also der Sack leer oder der Streusand wirkt nicht mehr, beleidigt man die Gesprächspartner. So machen es sogar die Chefapologeten. Ach ... und das Sandmännchen beantwortet keine Frage, außer die Frage: "Na, was hast Du uns denn mitgebracht?"

Cheers und schönes Wochenende

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de