Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hajo
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 22:30 Uhr
Betrifft: Quellenangaben

Ich muß zum Schluss kommen, denn morgen gehe ich wieder abeiten und ich will hier nicht stundenlang herumtippen und habe auch keinen Bock darauf Quellen anzuführen, die ihr mit Sicherheit anzweifeln und andere Qellen anführen würdet. Daraus würde sich nur so etwas wie ein Gelehrtenstreit entwickeln.

Kirche baut auf Glauben auf. Glauben an Gott und an seinen Sohn Jesus Christus. Den haben Ex-Mormonen ohnehin verloren.

Und da es hier um Quellen geht: Die reine Quelle kommt von Gott, und die hat euch der Unglaube verschüttet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de