Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 21:24 Uhr
Betrifft: Logische Konsequenz!

Um ehrlich zu sein, habe ich mich schon vor einigen Minuten gefragt, wie lange du das hier durchalten willst. Ich kann mir es gut vorstellen, dass du dabei ganz schön unter Stress stehst, denn in einem Forum zu schreiben, in dem man alleine mit seiner Meinung steht und vielleicht auch noch den Ehrgeiz erbringen will alle Fragen zu beantworten, ist nicht leicht. Natürlich, dein Glaube ist dir wichtig, wahrscheinlich hast du dein ganzes Leben danach ausgerichtet und du verteidigst ihn mit allen Mitteln. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Vor allen Dingen ist es auch sehr schwer etwas zu halten, wofür man sich selbst belügen und die Dinge schönreden muss.

Aber vielleicht öffnest du mit der Zeit die Augen und fängst an Fragen zu stellen und nicht alles so hinzunehmen, wie es dir vorgegaukelt wird.

Ciao

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de