Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 21:25 Uhr
Betrifft: Prophet ein Vorleser?

>Offizielle Lehre ist nach der Definition der Ersten Präsidentschaft die Bibel, das Buch Mormon, Lehre und Bündnisse und die Köstliche Perle.

Dann kann es ja Mitgliedern egal sein, was der Prophet sagt, solange es nicht in den Schriften steht.

>Damit hat die Kirche genau die Diskussion beendet, die auch in der Kirche geführt wurde: was ist Heilige Schrift?

Also braucht man als Prophet folglich nur das zu wiederholen, was sowieso schon in den Schriften steht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de