Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hajo
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 17:34 Uhr
Betrifft: Der Verbrecher

Also BYU-Gelehrte bestätigen, das es Gerichtsakten gibt, in denen Joseph Smith zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. Bleibt noch die Frage, weswegen er verurteilt wurde, ob er rechtens verurteilt wurde und ob sein Verbrechen ein Verbrechen war.

Wenn heute der Präsident der Kirche erwischt wird, wenn er auf einem Highway zu schnell fährt, muß er auch eine Geldstrafe zahlen. Das ist auch in Ordnung so. Ein Verbrecher ist er deswegen noch lange nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de