Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 2:13 Uhr
Betrifft: Das glaube ich auch.

> Ich würde einfach mal sagen, dass es bei einer polygamen Beziehung um die sexuelle Lust geht.
Darum geht es auch bei der Einehe. Warum sollte man sich solche Klötze wie Ehe und Familie freiwillig ans Bein hängen. Da hat uns die Evolution wohl einen Streich gespielt und die Frauen so schön und erotisch aussehen lassen, dass wir auf sie reinfallen. Und das alles, damit sich die Dummheit auf Erden vermehrt.

> Ich glaube einfach, dass Joseph Smith ein Lüstling war.
Das belegen auch so einige Berichte von Betroffenen und seine Position machte so einiges möglich. So konnte er zum Beispiel sagen: ’Der Herr hat offenbart, dass ich eure Tochter ehelichen soll’ und prompt mussten die Eltern die Verführung ihrer Tochter im Nebenzimmer miterleben.

Aber vergiss nicht die vielen Lüstlinge in deiner Kirche. Allen voran die frühen (oder besser die mittelfrühen) Päpste.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de