Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 136 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 2. März 2001, um 12:57 Uhr
Betrifft: mir nicht sachlich genug

Diese Aussage möchte ich so nicht gelten lassen. Es gibt hier viele, die viel zu tun haben und sich dennoch an der Diskussion beteiligen.

Ich frage mich allerdings, unter welchen Aspekten Mark auswählt, auf welche Beiträge er antwortet. Mich verwundert auch das Niveau, auf dem seine Beiträge inzwischen angekommen sind.

So sind zum Beispiel noch zwei meiner Postings zu Buch Mormon-Metallurgie und -Tieren noch unbeantwortet, in denen ich immerhin u.a. Joseph Smith des Betrugs bezichtige. Na ja, keine Antwort ist wohl auch eine Antwort. Und man muß schließlich auch Prioritäten setzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de