Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hajo
Datum: Sonntag, den 9. Januar 2005, um 19:50 Uhr
Betrifft: Gerechtigkeit Gottes

Sicherlich mißt Gott nicht mit zweierlei Maß, da gehen wir vollkommen überein. Wenn wir das jetzt auf die Rassenfrage ausdehnen und die Kirche hätte hier versagt, dann glaube ich schon, das auch dieses dunkelhäutige Mitglied das Priestertum erhalten würde. Wenn nicht in diesem Leben, dann im Nächsten. Ich bin überhaupt der persönlichen Ansicht, das man das Leben auch mal ein wenig aus dem Blickwinkel der Ewigkeit betrachen sollte.

Was nun die Wunder betrifft. Ich glaube, das die größten Wunder nicht so sehr das Auferstehen von Toten oder die Verwandlung von Wasser zu Wein ist, sondern die Wandlung der Herzen von Menschen. Wenn das Herz eines verhärteten und verbitterten Menschen weich wird, wenn er die Kraft findet, seinen größten Peiniger zu vergeben und wenn die ärgsten Feinde Freunde werden, das sind für mich die größten Wunder.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de