Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Sonntag, den 9. Januar 2005, um 18:20 Uhr
Betrifft: Ok was hältst Du davon?

Ein Teil weshalb ich heute nicht mehr an die Absolute Wahrheit der HLT Kirche nicht mehr glauben kann!
http://www.wivesofjosephsmith.org/home.htm  Darunter sind auch 14 jährige und 16 Jährige, und ich glaube nicht das sie ihn aus liebe geheiratet haben!

Ein weiters Kapietel unter vielen, was ein grund ist das viele ihren Glauben an die "einzige Wahre Kirche" verloren haben.
"Soll ich euch das Gesetz Gottes in Bezug auf die afrikanische Rasse sagen. Wenn der weiße Mann, der zum auserwählten Geschlecht gehört, sein Blut mit dem Kains vermischt, ist die Strafe, die darauf folgt, der sofortige Tod. Dies wird immer so sein."
Journal of Discourses, Vol. 10, S.110, 1863
Aussage von Brigham Young

"Und wenn irgend ein Mensch seinen Samen mit dem Samen Kains vermischt, besteht der einzige Weg, wie er dies wieder loswerden oder Erlösung erlangen kann, darin, hervorzukommen, um seinen Kopf abschlagen und sein Blut auf dem Boden vergießen zu lassen. Dies würde auch bedeuten, dass das Leben seiner Kinder genommen wird
Wilford Woodruff’s Journal, Band 4, S.97  Ein weiterer Profet der "wahren Kirche"

Die waren ja sehr Barmherzig gegenüber ihren Nächsten!

Ist denn das die wahre Lehre von Christus? Vielweiberei dazu noch mit Kindern (14 jährigen) und Rassismus gegen Schwarze das die Todesstrafe angedroht wird! Wo sind da die guten früchte geblieben, frage ich mich?
Oder kann man etwa von Disteln Trauben ernten?
Eine gute Quelle bringt gutes Wasser hervor, oder etwa nicht?  Aber ich kann hier nur Bitternis sehen, oder hat der Satan mein Blick verfinstert?!

Es tut mir leid, aber sowas würde Jesus nie sagen, geschweide denn tun!!! Sein Leben war um einiges anders als das was man da lesen kann.

Wünsche Dir dennoch weiter viel Spass in der HLT Kirche, sie war 22 jahre lang mein zu hause!

Gruß vom Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de