Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Sonntag, den 9. Januar 2005, um 17:56 Uhr
Betrifft: Männer und die Polygamie

Sehr interesssante Frage von Amias.

Na Männer, wie sieht es denn mit Polygamie aus wenn ihr nicht der Herr im Haus seid sondern die Frau der Boß ist und neben euch noch mehrere Männer da wären ?

Ich denke dann wäre das Thema schnell vom Tisch und mit Höchststrafe belegt.....

Für mich persönlich wäre es undenkbar. Wer schon mal betrogen wurde weiß vielleicht wie weh das tut. Und dann auch noch staatlich sanktioniert ?
Ich denke das kann nur funktionieren, wenn keine der Frauen in den Mann verliebt ist sondern es Zweckehen sind. Die Probleme fangen dann an wenn sich das ändert. Daher werden Frauen in solchen Gesellschaften ja auch rechtlos und klein gehalten. (siehe Moslems die das praktizieren)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de