Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 8. Januar 2005, um 20:56 Uhr
Betrifft: Nicht nur für Kritiker

> Eigentlich bin ich ja kein Mormonenkritiker
Alle sind im Forum willkommen. Das Forum ist ja auch nicht nur für die Kritiker da, sondern für alle, die gerne diskutieren möchten (und sich an gewisse Regeln halten;-) )

> Wenn ihr also so tolerant seid, meine Ansichten zu respektieren
Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht unbedingt die Kritiker waren, die sich etwas respektlos verhalten haben.

> Bisher hatte ich einige Schwierigkeiten damit, kritische Beiträge zu verstehen
Welche kritischen Beiträge hast du denn nicht verstanden? Das wäre doch schon ein erster Ansatzpunkt für eine Diskussion. Wenn du in letzter Zeit hier mitgelesen hast, wirst du ja schon einiges an Kritik gelesen haben. Auch wenn es schon ältere Beiträge sind, könntest du noch deine Meinung dazu sagen.

> einige dieser Beiträge erscheinen mir auch nicht ganz objektiv zu sein.
Also ich glaube, es kann wohl niemand für sich beanspruchen, dass seine Beiträge immer objektiv sind.

Viele Grüße, Rainer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de