Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 8. Januar 2005, um 14:54 Uhr
Betrifft: Wer’s glaubt!

> Der Ablasshandel war eine große Schweinerei und einer der Gründe mich von der rk Kirche zu distanzieren.

Ja natürlich Gustl, nachdem du dich so intensiv mit der kath. Kirche auseinandergesetzt hast, bist du wohl zu dem Entschluss gekommen, dass die Mormonenkirche die wahre Kirche ist, stimmt’s? Das glaubst du ja wohl selbst nicht! In anderen Postings hast du schon mehrfach angedeutet, dass es dir egal ist, was die Mormonensekte in ihrer Vergangenheit getan hat, und jetzt tust du so als würdest du 500 Jahre nach dem Ablasshandel immer noch darüber verärgert sein.

Wer’s glaubt, wird seelig!

> Natürlich könnte ich anders denken, aber warum sollte ich?

Hier bestätigst du obige Aussage!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de