Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moroni11
Datum: Donnerstag, den 6. Januar 2005, um 18:30 Uhr
Betrifft: Mitbbesitzer

Jawol ich bin Teilhaber,habe aber leider kein zugang zum Geldschrank:-)
Da wir aber von fast allen Institutionen der Kirche profitieren können ,ist diese Vorstellung ja nicht ganz abwegig oder.
Wir können an den Unis der Kirche Studieren , einige meiner Freunde und Verwandten haben das getan,wir haben Gemeindehäuser die wir auch für eigene Zwecke benützen dürfen ,sofern wir nicht gerade etwas Abartiges machen wollen,ich kann vom Fastopfer profitieren wenn es notwendig ist,da ich eine Schreinerei habe bin ich offt ganz froh dass die Kirche viel Geld in schöne Gemeindehäuser investiert und ich daran Bauen kann usw.. Ich kann also sagen das ich fürs Zehntengeld doch auch noch was zurückerhalte,in Materiellen werten sicher nicht 100% davon ,aber der geistige Gegenwert den ich erhalte ist ja auch noch da.
gruss der Multimillionär, Moroni11

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de